Über mich

Das bin ich, Eventfotograf und Hochzeitsfotograf aus Nidderau, Nähe Frankfurt

Von der Musik zum Video und anschließend zur Fotografie.

- Neugierig und Kreativ -

Das beschreibt in etwa meinen Charakter.

Durch meine Event- und Hochzeitsfotografie entwickelte sich immer stärker mein Interesse am Menschen, in allen Facetten.

 

Meine Aufnahmebereiche sind:

Portraits, Wedding & Business

(Outdoor, Studio & On Location)

 

Die Erfahrung im Videobereich werde ich nicht los, dem entsprechend gestalte ich auch gerne auch mal meinen Bildlook im cineastischen Stil.

Ich bin ein großer Freund von Available Light, daher auch flexibel und spontan in der Wahl der Location.

Meine Homebase ist in der Nähe von Frankfurt, dort habe ich Zugang zu verschiedenen Studios.

Sommerzeit - Reisezeit, innerhalb Deutschland reise ich gerne.

 

Professionelle Bilder, Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Kommunikation sind selbstverständlich.

 

Jörg Friedrich