16. März Rüsselsheim - Opel - Altwerk

Fotoworkshop Portraits mit Blitz im Studio 16.03.

(maximal 4 Teilnehmer)

 

Bei diesem Workshop geht es um das Themen Blitz.

Wir haben ein klasse Model und ein tolles Studio mit einer 35qm Hohlkehle in der wir uns so richtig austoben können.

 

Ich möchte euch in meinem Workshop mit meiner Arbeitsweise mit künstlichem Licht inspirieren, von Portraits bis Ganzkörper Bilder.

Wir fangen mit einfachen Sets an und steigern uns im laufe des Tages, von super soft bis knackig sonnig.

Dazu gehört natürlich auch die Kommunikation mit dem Menschen, die Einstellungen der Kamera sowie der Bildaufbau.

Wir werden alle diese Dinge gemeinsam im Studio üben, dabei geht es nicht um richtig oder falsch, sondern darum die eigene Arbeitsweisen zu verfeinern und neue kennenzulernen.

Das Studio bietet genügend Platz dafür, ebenso die Möglichkeit verschiedene Sets aufgebaut zu lassen.

Aufgrund der kleinen Gruppe, bestehend aus maximal 4 Teilnehmern, haben wir viel Zeit der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mein Ziel ist es, euren "Werkzeugkasten" zu erweitern, neue Techniken zu erarbeiten die ihr später anwenden könnt.

Unser Workshop Model für diesen Tag ist Sophie, sie hat viel Erfahrung und eine tolle natürliche Ausstrahlung.

https://www.instagram.com/sophiee_rst/

 

Ablauf

Wir werden uns um 12:00 im Studio treffen, nach einer Vorbesprechung und Einführung starten wir mit dem fotografieren.

Geplant sind 4 Sets, je 1 Stunde, mit dazwischen liegender Pause wo Snacks bereit gestellt werden.

Im Anschluss besprechen wir den Tag, essen etwas leckeres und sichten die ersten Ergebnisse.

Wer möchte, kann gerne seinen Laptop mitbringen.

Solltest Du keine eigene Kamera haben, kann ich Dir gerne eine zu Verfügung stellen.

 

Wann: 16.03.2024 12:00 - 19:00

Wo: https://mietstudio-ideenreich.de

Bahnhofspl. 1/Gebäude D1, 65428 Rüsselsheim am Main

 

  • Kleine Gruppe (max. 4 Teilnehmer)
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Kompletter Workflow
  • Lichtsetzung mit Blitz und LED
  • Bildaufbau
  • Model Kommunikation
  • inklusive Verpflegung

 

Alle Bilder die an diesem Tag entstehen, dürft ihr natürlich für euer Portfolio nutzen.

 

Preis pro Person

 

digitaler Download

390,00 €

  • leider ausverkauft