Über mich

Von der Musik zum Video und anschließend zur Fotografie.

- Neugierig und Kreativ -

Das beschreibt in etwa meinen Charakter.

Durch meine Event- und Hochzeitsfotografie entwickelte sich immer stärker mein Interesse am Menschen, in allen Facetten.

 

Meine Aufnahmebereiche sind:

Portraits (Mix), Beauty, Events, Wedding sowie Street.

(Outdoor, Studio & On Location)

 

Die Erfahrung im Videobereich werde ich nicht los, dem entsprechend gestalte ich auch gerne auch mal meinen Bildlook im cineastischen Stil.

Ich bin ein großer Freund von Available Light, daher auch flexibel und spontan in der Wahl der Location.

Meine Homebase ist in der Nähe von Frankfurt, dort habe ich Zugang zu verschiedenen Studios.

Sommerzeit - Reisezeit, innerhalb Deutschland reise ich gerne.

 

Professionelle Bilder, Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Kommunikation sind selbstverständlich.

 

Jörg Friedrich

 

 


Equipment

Ich bin der Meinung, dass gute Bilder auch mit einfachem Equipment entstehen können.

Und jetzt kommt das große ABER :)

Mir macht Technik großen Spaß. Neue Dinge reizen mich gleichermaßen wie altes Vintage Equipment.

Dem entsprechend bin ich sehr gut ausgestattet und kann flexibel in die Werkzeugkiste greifen.

Sollte dennoch etwas ganz spezielles benötigt werden, kann ich es besorgen.

Geht nicht, gibt es nicht...