23. Januar Rodgau Loft W Studio

Fotoworkshop Sensual Portraits - Available Light

(2 Models und nur 4 Teilnehmer)

 

Sensual Portraits sind im Studio meine Leidenschaft, weiches Licht, natürliche und sinnliche Posen.

Darum geht es am 23. Januar im Loft W Studio in Rodgau Nähe Frankfurt, ein Tageslichtstudio der besonderen Art.

Und weil Licht unser täglicher Begleiter in der Fotografie ist, werden wir uns mit der natürlichsten Art beschäftigen - Available Light.

 

Ich möchte euch in meinem Workshop mit meiner Arbeitsweise inspirieren.

Dazu gehört die Kommunikation mit dem Menschen, die Beobachtung des Lichts und der Bildaufbau.

Wir werden alle diese Dinge gemeinsam an verschiedene Sets im Studio üben, dabei geht es nicht um richtig oder falsch, sondern darum die eigene Arbeitsweise zu ferfeinern.

Das Loft W bietet genügend Platz dafür, ebenso die Möglichkeit mit beiden Models gleichzeitig zu arbeiten.

Eure Workshop Models für diesen Tag sind und Sophia und Kathy.

Aufgrund der kleinen Gruppe, bestehend aus 4 Teilnehmern, haben wir viel Zeit der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mein Ziel ist es, euren "Werkzeugkasten" zu erweitern, neue Techniken zu erarbeiten die ihr später anwenden könnt.

 

Ablauf

Wir werden uns um 11:00 im Studio in Rodgau treffen, nach einer Vorbesprechung und Einführung starten wir mit dem fotografieren bis die Sonne unter geht.

Im Anschluss besprechen wir den Tag und sichten die ersten Ergebnisse, wer möchte, kann gerne seinen Laptop mitbringen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Wann: 23.01.2022 11:00 - 18:00

Wo: Loft W Studio Hainhäuser Str. 3, 63110 Rodgau (2G Regel)

 

  • Kleine Gruppe (max. 4)
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Kompletter Workflow
  • Bildaufbau
  • Lichtsetzung
  • Model Kommunikation

 

Alle Bilder die an diesem Tag entstehen, dürft ihr natürlich für euer Portfolio nutzen.

 

Preis pro Person

 

digitaler Download

350,00 €

  • leider ausverkauft